⌂ Start >> Häufig gestellte Fragen >> Häufige Fragen - Rund um Mieten und Wohnen

Häufige Fragen - Rund um Mieten und Wohnen

Bei Fragen zum Thema Internet-, Telefon- und Kabelfernseh-Dienstleistungen, steht Ihnen die Primacom Service Hotline unter

 

0341-42372000

Montag bis Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr

 

Weitere Hilfemöglichkeiten finden Sie auch auf der Primacom Webseite.

 

Die Wohnungsbaugenossenschaft zu Staßfurt eG bietet Wohnungen zur Vermietung auf verschiedenen Wegen an.


  • Im Internet, direkt auf www.wbg-stassfurt.de/wohnungsangebote

  • Generalanzeiger Staßfurt - Alle 4 Wochen, in der Regel immer Sonntagsausgabe Mitte des Monats

  • Aushänge in unseren Schaukästen

    • Schaukasten Pestalozzistraße 2a, Staßfurt, direkt in unserer Geschäftsstelle

    • Charlottenstraße 29, Staßfurt

    • Löderburger Straße, Staßfurt

    • Am Mühlenholz 20, Egeln

  • Weitere Wohnungsangebote finden Sie im Wartebereich unserer Geschäftsstelle an den Pinwänden

 

Um keine Wohnungsangebote zu verpassen, können Sie unseren RSS-Feed für Wohnungsangebote in ihrem Web-Browser speichern.

Wie Kündigungen bei uns bearbeitet werden, entnehmen Sie bitte nachfolgender Illustration.

Klicken Sie einfach auf die kleine Vorschaugrafik.

 

Wie Schadensmeldungen bei uns bearbeitet werden, entnehmen Sie bitte nachfolgender Illustration.

 

Ablauf einer Schadensbearbeitung

 

Die WBG zu Staßfurt eG leistet bei der Mängelbeseitigung mehr als andere Mitbewerber – ohne Mehrkosten für Sie. Eine Klausel für Selbstbeteiligung bei Kleinreparaturen in Höhe von z.B. 180 € pro Jahr gibt es bei unseren Dauernutzungsverträgen nicht. Ausgenommen sind Schäden, die mutwillig oder durch nicht vertragsgemäßen Gebrauch hervorgerufen worden sind.

Bitte geben Sie der Bagatellschädenbeseitigung daher mindestens 7 Werktage Zeit und sehen Sie innerhalb dieser Zeitspanne von telefonischen Anfragen zum Status ihres Reparatur-Vorgangs ab.