Digitaler Kabelanschluss

PYUR Logo

PŸUR: Der neue Name für Kabel-TV und Internet

Die Tele Columbus Gruppe, die viele unserer Liegenschaften mit Kabelfernsehen und schnellen Internet-Zugängen versorgt, tritt ab sofort unter dem Namen PŸUR auf. Bislang war das Unternehmen nach der Übernahme verschiedener anderer Anbieter mit unterschiedlichen Marken bekannt gewesen. Durch den einheitlichen Namen wird nun deutlicher, dass PŸUR mit 3,6 Millionen angeschlossenen Haushalten einer der drei größten deutschen Kabelnetzbetreiber ist und über ein entsprechend leistungsfähiges Netz verfügt.

PΫUR soll nicht nur für die Leistungsfähigkeit und das Selbstbewusstsein einer nationalen Marke stehen, sondern auch für ein neues Verständnis für die Wünsche der Kunden nach einem einfachen und menschlichen Umgang miteinander. Die Welt der Medien und Telekommunikation ist nicht nur bunt und vielfältig, sondern für Kunden auch unübersichtlich geworden. PΫUR will das undurchdringliche Dickicht der Tarifkonditionen aufbrechen, um den Blick auf das Wesentliche zu ermöglichen. Herzstück des neuen Portfolios sind dabei monatlich kündbare Tarife und reine Internetprodukte.

Am einfachsten zu buchen sind TV, Internet und Telefon über die neu eingerichtete PΫUR-Website unter www.pyur.com. Aus einem Baukasten der möglichen Internet-Geschwindigkeiten, TV-Programmpakete, Datenmengen und Zusatzwünschen lässt sich hier das optimale Wunschpaket zusammenklicken. „Kein anderer Telekommunikationsanbieter in Deutschland hat seine Kundenansprache und sein ganzes Leistungsportfolio so klar und konsequent auf Transparenz ausgerichtet wie PΫUR“, sagt Tobias Schmidt, der PΫUR bei Tele Columbus entwickelt hat. „Mit PΫUR ist nicht nur ein neuer Name geschaffen worden. Im Kern geht es um ein anderes Verständnis der Beziehung zwischen uns und unseren Kunden“, erläutert Schmidt. „Wir möchten dass Kunden genau das bekommen was sie wollen, nicht mehr und nicht weniger.“

Eingehende Beratung zu den neuen PΫUR-Tarifen gibt es natürlich auch in dem PΫUR-Shop in Staßfurt. Wer nichts ändern will, muss allerdings auch nichts unternehmen: Alle bisherigen Verträge gelten unverändert weiter und auch technisch ändert sich nichts.

 

 

Anhang Größe
PŸUR Flyer 1.03 MB

Digitaler Kabelanschluss

An allen Objektstandorten sind die Kabel-Dienstleistungen der Firma PŸUR verfügbar. Die tatsächlich verfügbare Bandbreite, sowie Details zu möglichen Produkten (kostenpflichtig) entnehmen Sie der PŸUR Website.

Sonderseite zum digitalen Kabelanschluss im Service-Bereich.

Persönliche Beratung in Staßfurt

PŸUR-Berater

Ronny Engelhardt
Tel.: 0162-2496734 (auch per WhatsApp)

Beratungsbüro: Großer Markt 9, 39418 Staßfurt
Dienstag: 9:30 - 12:00 Uhr

Printer Friendly, PDF & Email

 

Wohnungsbaugenossenschaft zu Staßfurt eG
Pestalozzistr. 2a | 39418 Staßfurt

Telefon:  03925-924910 | Telefax:  03925-924919

 

Havarie-Telefon der Wohnungsbaugenossenschaft

(nur außerhalb unserer Telefonsprechzeiten anrufen.
*Telefonsprechzeiten täglich ab 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
und von 13:00 Uhr bis zum Ende der jeweiligen täglichen Öffnungszeit.)

Tel.: 0171-9909 442 oder 03925-9249-99